Sie sind hier: Trier: 25.05.2017
Weiter zu: Wettkampf
Allgemein: Link Terminplan Bankverbindung Kontakt Satzung Impressum/Datenschutzerklärung

Der Vergleichswettkampf oder das Newcomer Turnier am 25. Mai 2017 in der Römerstadt Trier lief für unsere Wettkämpfer besser als erwartet. Alle Wettkämpfer zeigten das was von ihnen erwartet wurde, sie machten aber auch die erwarteten Fehler mit welchen die Trainer gerechnet haben.
Das Resümee, alle erlangten gute Platzierungen.
Überrascht hat unser afghanischer Gast Abdullah Ghanbary. Erkämpfte als jugendlicher bei den erwachsenen in der Gewichtsklasse bis 75 kg, wobei seine Gewichtsklasse -60 kg ist und errang hier einen ausgezeichneten zweiten Platz. Ein erster Platz war auch im Bereich des Möglichen aber wie gesagt: Die erwarteten Fehler!

Warum der Gegner von Christopher Binder im Finale nicht angetreten ist bleibt unschlüssig. Er klagte über Schmerzen im Auge und keine Sicht, da seine Haftschale verrutscht war, coachte aber zur gleichen Zeit???

Am Ende hieß es:
- Christoper Binder Platz 1
- Abdullah Ghanbary Platz 2
- Marius Jünemann Platz 2
- Toni Ropte Platz 2

Darauf lässt sich aufbauen!

Trier 25.05.2017

Im Video Abdullah Ghanbary im Finalkampf. Die Fehler zum Ende sind leider deutlich.