Textversion
Unser Verein Über Kampfsport Bilder/Berichte Presse Bücher
Startseite Unser Verein Mitgliedschaft

Unser Verein


Vorstand/Trainer Trainigsorte/Zeiten Mitgliedschaft Intern

Link Terminplan Bankverbindung Kontakt Satzung Impressum/Haftungsausschluss

Mitgliedschaft

Jeder kann Mitglied im Verein werden, wenn er den Vereinszweck anerkennt und ihn unterstützen möchte. Am besten ist ich frage beim Vorstand an oder besuche das Training. Hier kann ich kostenlos und unverbindlich bis zu vier Mal am aktiven Training teilnehmen. Normale Trainingsbekleidung, Hose und T-Shirt, genügen vorerst.
Mitglieder erhalten, nach erfolgter Aufnahme, einen Pass mit einer Jahresmarke.
Ein gültiger Mitgliedspass, mit Jahressichtmarke, ist Voraussetzung dafür, bei Wettkämpfen antreten zu können und an den Prüfungen teilnehmen zu dürfen.

Mitglieder des Kickboxverein-Leinefelde e.V. und des Kampfsportverein-Heiligenstadt e.V. können selbstverständliche alle Trainingszeiten der oben genannten Vereine nutzen ohne zusätzliche Mehrkosten.

Bei Fragen kann ich mich natürlich gern an die Trainer oder den Vorstand wenden.

FormulareLeinefelde

Aufnahmeantrag Kickboxverein Leinefelde e.V. [160 KB]
Informationsblatt-KBV [122 KB] Kündigung Kickboxverein Leinefelde e.V. [164 KB]

FormulareHeiligenstadt

Aufnahme im Kampfsportverein Heiligenstadt e.V. [142 KB]
Infoblatt Kampfsportverein Heiligenstadt [40 KB]
Kündigung Mitgliedschaft im Kampfsportverein Heiligenstadt e.V. [316 KB]